peta2.de
na endlich

is das hier wieder lesbar...

hab da irgendwas verwurschtelt gehabt..xDD

Nyo, hab mir super mühe gegeben bei den baumkindern etwas lustiges zu posten, aber irgendwie hat des nicht funktioniert...

however...

ich bitte darum, dass dem niedlicher Banner und dem neuen Link Beachtung geschenkt werden...
8.3.07 22:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Findet Emo! (12.3.07 10:49)
Das Emo sein/werden scheint ja schwer im Trend zu liegen...

Für mich habt ihr einen in der Brezel...seit selbst bei so einem wetter traurig...und das völlig grundlos...

ich kann mir auch über die zu grunde gehende umwelt, den sinn des leben etc gedanken machen ohne deswegen das klischee eines emo zu erfüllen und mich direkt danach mit gedanken der selbstzerstörung zu beschäftigen...

naja...für mich seit ihr mitläufer einer bewegung, die es zwar gibt, aber von desen richtigen lebensweisen und gedanklichen hintergründen ihr keine ahnung habt...

adios

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de